Vacation
News for tha Shiat!

News! 

 

New Teamrider. Sebi.Salient a.k.a Sebi.

Interview folgt, ihr Bitches!.

 _______________________________

So vier bis sechs Werbebanner sind bereits entworfen wurden von mir, Sebi hat sich ebenfalls welche überlegt welche noch umgesetzt werden müssen, aus den Entwürfen werden dann die Tage die ersten 500 Sticker entworfen. Freut euch nich zu früh erst kriegen die Teamrider ihre Sticker auch wenns nur zwei sind. Jedoch werd ich mind. 100 in anspruch nehmen. Markus - auch unser Designer, arbeitet an T-Shirt Designs, da inzwischen auch mal gutes Wetter in Köln eingekehrt ist, das Mann und Frau im T-Shirt rausgehen kann. Somit wird es nicht mehr lange dauern.

 

MfG david.DEVOUR

 

28.4.08 22:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de