Vacation
What the....?

sick Shit?

Ja genau, sick Shit ist der Name. Ich hatte erst nur nach einem Sticker gesucht, und nunja jetzt wird daraus ein etwas größeres Projekt. Ihr fragt euch sicherlich wieso sick Shit, wie kommt man dadrauf...dafür findet ihr auch hier Rede & Antwort dazu. Die Seite ist noch im Aufbau. Ich werde euch demnächst mit einem Trailer füttern, der eigentlich auch nur euren Appetit anregen soll. Denn der Sommer steht langsam vor der Tür, das gute Wetter lässt sich langsam sehen, das heißt für uns Bmx Fahrer, radfahren - radfahren - radfahren....dies wird dann doch verbunden mit some Footage's und Piccies für euch. Naja was soll ich noch sagen...es wird in nächster Zeit einiges vorgenommen, nich nur an der Seite sondern auch in Mode. T-Shirts werden designed, und wenn die Anfrage nach welchen groß genug sein sollte, werd ich mehrere herstellen und für ein wenig Geld verkaufen. So ich stör euch nich weiter und wünsch euch noch viel Spaß, und einen schönen Tag.

21.4.08 22:19


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de